Referenzen zu unserer Agentur LWL24

Erstellt von Christian Schönherr | |   LWL24 | LWL24

Gerne stelle ich hier Referenzen von zufriedenen Familien bereit:

Martin K. aus Reutte

Nachdem meine Mutter im Winter 2018 mit 93 Jahren wegen mehrerer Stürze ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, war für uns klar, dass sie nicht mehr alleine und selbstständig in Ihrer Wohnung im Haus des Guten Hirten leben kann. Die Alternative Altersheim wäre für sie eine sehr große Umstellung gewesen, außerdem hätten wir dort nach ihrer Entlassung kurzfristig nur sehr schwer einen Platz gefunden. Da wir nicht in Reutte leben, war diese Situation nicht einfach für uns, und durch einen Tip aus dem Bekanntenkreis wurden wir auf die Möglichkeit einer 24h-Pflege aufmerksam. Nach mehreren Kontakten zu solchen Pflegevermittlungen, ist uns die Agentur LWL24 von Herrn Christian Schönherr sehr zuvorkommend und sympatisch erschienen.
Christian hat sich sehr bemüht von Anfang an die passenden Pflegerinnen zu organisieren, und hat uns auch bei den ganzen Ansuchen und Beihilfen unterstützt und geholfen.
Mittlerweile haben wir nun fast 2 Jahre die 24h Pflege für meine Mutter, und sie ist dadurch trotz des hohen Alters von 95 Jahren wieder sicherer im täglichen Leben geworden. Ich möchte auch betonen, dass die Auswahl der Pflegerinnen bei uns sehr gut funktioniert hat, und es durch die Flexibilität der Damen und durch die Agentur nie zu kritischen Unterbrechungen der Betreuung gekommen ist.

Zurück