LWL24 rüstet sich für die Zertifizierung

Erstellt von Christian Schönherr | |   Zertifizierung | LWL24

Seit Herbst 2019 besteht für 24-Stunden-Vermittlungsagenturen die Möglichkeit einer österreichweiten Zertifizierung.

Vor vielen Jahre erstmals angekündigt, aber erst seit Anfang 2019 (und im Westen österreichs seit Herbst 2019) möglich, besteht für Vermittlungsagenturen die Möglichkeit sich einer Zertifizierung zu unterziehen.

LWL24 - zu Hause lebenswert leben! erfüllt seit der Gründung 2017 durch seine Transparenz, den fairen Umgang mit den Betreuungskräften, mit den (selbstverständlich) "legalen" Verträgen, durch die bürokratische Abwicklung aller Belange rund um die 24-Stunden-Betreuung (Anmeldungen, Abmeldungen, Vertragsabwicklung, Förderungen, usw.), durch die regelmäßigen Besuche und der Erreichbarkeit bisher schon (beinahe) alle geforderten Punkte dieser Zertifizierung. In den letzten Monaten wurden in unzähligen Stunden die Vorbereitungen für eine Zertifizierung durchgeführt und mit Erfüllung eines letzten Punktes - der Einstellung einer Diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester ab 01. März - folgt nun in Kürze die Anmeldung zur Zertifizierung. Wir freuen uns auf diesen Schritt!

Unsere neue Mitarbeiterin (diese werden wir gesondert vorstellen) wird vor allem für Qualitätsvisiten zur Verfügung stehen und wird die bereits jetzt qualitativ hochwertige Arbeit von LWL24 nochmal weiter verbessern!

Wir halten Sie am Laufenden!

Zurück
LWL24 - zu Hause lebenswert leben!