Neue Mitarbeiterin ab 1. März 2020

Erstellt von Christian Schönherr | |   LWL24

Es freut mich sehr unsere neue Mitarbeiterin vorstellen zu dürfen:
Maria Sohm wird als Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester vor allem Pflegeanamnesen und Qualitätsvisiten durchführen. So wird sie mich in meinen Besuchen abwechselnd unterstützen.

Maria Sohm

Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester habe ich acht Jahre in einer allgemeinmedizinischen Praxis gearbeitet, wo ich sehr vielfältige Erfahrungen sammeln konnte.
Nach einer Kinderpause - ich habe zwei Töchter (8 und 6 Jahre) - habe ich meine Berufstätigkeit wieder aufgenommen und bin seit nunmehr vier Jahren in einem Seniorenzentrum tätig.
Nahezu jeder Mensch wünscht sich, solange wie möglich zuhause zu leben und betreut werden zu können. Ich freue mich, Sie auf diesem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.

Zurück
Maria Sohm, DGKS