Weitere Referenz für LWL24

Erstellt von Christian Schönherr | |   LWL24 | LWL24

Heute stellen wir wieder eine weitere tolle Referenz zu LWL24 - zu Hause lebenswert leben! vor.

Andreas aus Höfen

Nach einem längeren Krankenhausaufenthalt unserer Mutter war es notwendig, eine 24-Stunden-Betreuung zu engagieren, um einen dauerhaften Heimaufenthalt für unsere Mutter zu verhindern, da Sie lieber zu Hause in Ihrer gewohnten Umgebung gepflegt werden wollte.  Da wir rasch handeln mussten, und ich bereits von einem Arbeitskollegen eine gute Empfehlung für die Agentur LWL24 bekam, haben wir uns gleich entschlossen, diese zu nehmen.
Mit der Agentur LWL24 unter der Leitung von Christian Schönherr haben wir einen kompetenten Partner gefunden. Bei jedem Problem steht uns Herr Schönherr sofort mit Rat und Tat und einer guten Lösung zur Seite. Die vermittelten Betreuer haben einen wertschätzenden, liebevollen Umgang mit unserer Mutter, sind verlässlich und hilfsbereit.
Die Kommunikation mit der Agentur funktioniert ebenfalls sehr gut. Von der Auswahl der passenden Betreuer, bis über die Anmeldung bei der Gemeinde und der Vorbereitung diverser Anträge wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Weiters ist zu erwähnen, daß regelmäßige Hausbesuche durch Herrn Schönherr gemacht werden. Empfehlenswert war auch die Aufklärung über die entstehenden Kosten und welche Leistungen darin enthalten sind. Gehalt der Betreuer, Vermittlungsgebühr, etc; Die Rechnung wird mittels E-Mail vorab geschickt und man hat eine Woche Zeit für die Erledigung. Auch der Wechsel der Betreuer erfolgt reibungslos alle 4 Wochen.
Nach fast  einem Jahr Praxis, können wir die Agentur LWL24,  nur wärmstens weiter empfehlen.
Mit herzlichem Dank und auf weiterhin – wie bisher – guter Zusammenarbeit.

Zurück