Neue Mitarbeiterin seit August 2021

Erstellt von Christian Schönherr | |   LWL24

Es freut mich sehr unsere neue Mitarbeiterin vorstellen zu dürfen:
Georgiana Oncia wird mich in der Personalrecrutierung unterstützen. Sie steht zudem den BetreuerInnen beratend und dolmeschend zur Seite.

Georgiana Oncia

Personalrecruiting und Dolmetschen

Nach mehreren Jahren als LKW-Fahrerin auf internatonalen Routen (Rumänien, Frankreich, England) wechselte ich aus Überzeugung in den Beruf der 24-Stunden-Betreuerin in Österreich. In diesem Tätigkeitsbereich konnte ich ebenfalls ein paar Jahre Erfahung in der Steiermark und in Tirol sammeln bevor ich nun diese tolle neue Aufgabe angenomen habe.

Gerade durch meine Erfahrungen weiß ich, welche Anforderungen an die Betreuungskräfte gestellt werden! Ich werde stets versuchen die geeigneten Betreuungskräfte für unsere Kunden zu finden und stehe diesen dann auch beratend zur Verfügung.

Zurück
Georgiana Oncia