Neuer Mitarbeiter für Innsbruck und Innsbruck-Land

Erstellt von Christian Schönherr | |   LWL24

Es freut mich sehr unseren neuen Mitarbeiter vorstellen zu dürfen:
Hans Wolf wird uns als selbstständiger Mitarbeiter im Raum Innsbruck und Innsbruck-Land unterstützen.

Hans (Johann) Wolf

Selbstständiger Mitarbeiter im Raum Innsbruck und Innsbruck-Land

Ich habe im März 1996 meine Ausbildung zum diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger (Dipl.GuKP) in Innsbruck abgeschlossen. Als Zusatzausbildung habe ich 2004 das Mittlere Pflegemanagement und 2009 den Gutachter zur Einstufung des Pflegegeldes absolviert. In der 24 h Pflege und Betreuung durfte ich schon bei der Gründung eines Pflegedienstes im Jahr 2000 mit dabei sein. Mein größtes Interesse gilt vor allem der persönlichen Unterstützung und Beratung der betreuungsbedürftigen Personen und Familien und ebenso den PersonenbetreuerInnen. Mit großer Freude erlebe ich immer wieder, wie viel es den Menschen bedeutet, dass sie ihr Leben trotz Pflegebedürftigkeit zuhause und in ihrem gewohnten sozialen Umfeld verbringen können.

Zurück
Hans Wolf