Neue Mitarbeiterin für die Personalrekrutierung und Betreuung unserer Pflegekräfte

Erstellt von Christian Schönherr | |   LWL24

Es freut mich sehr, unsere neue Mitarbeiterin bei LWL24 vorstellen zu dürfen:

Diana Velcherean

Personalrekrutierung und Betreuung unserer Pflegekräfte

Meine Aufgabe bei LWL24 ist die Personalrekrutierung und Betreuung unserer Pflegekräfte vor Ort in Rumänien für- / und während Ihres Einsatzes in Österreich. Ich habe eine kaufmännische und pharmazeutische Ausbildung absolviert. Durch meine Mutter und Schwester (beide sind gelernte Pflegekräfte) bin ich dem Metier sehr verbunden.

Aufgrund meines Arbeitsaufenthaltes in Österreich von 2016-2021 und familiären Bindungen sind mir Österreich und seine Menschen sehr vertraut geworden.

Diese Erfahrungen möchte ich sehr gerne beim Team von LWL24 einbringen.

Zurück
Diana Velcherean