Skip to main content

Neue Mitarbeiterin seit Oktober 2020

Erstellt von Christian Schönherr | |   LWL24

Es freut mich sehr unsere neue Mitarbeiterin vorstellen zu dürfen:
Andrea Kormann wird mich in der Administration und in den Bürotätigkeiten unterstützen.

Andrea Kormann

Büroangestellte

Nach Abschluss der Handelsschule Reutte, sammelte ich meine ersten Arbeitserfahrungen in der Tourismusbranche. Wechselte dann in die Verwaltung der BH-Reutte, wo ich unter anderem einige Jahre beim Amtsarzt tätig war.
Nach der Geburt meines zweiten Kindes - ich habe einen Sohn und zwei Töchter (24, 16 und 11 Jahre) - entschied ich mich vorerst bei den Kindern zu bleiben.
Im Anschluss arbeitete ich 4 Jahre an der Kassa bei der Tiroler Zugspitzbahn, bis ich entschied, mich dieser neuen Herausforderung zu stellen.
Ich freue mich, diesen neuen Weg gehen zu dürfen.

Zurück
Andrea Kormann